Leistungen

Hier erfährst Du mehr über meine Leistungen, mein digitales Angebot und wie ich Dich unterstützen kann. Vom kleinen Ideengeber bis hin zur konkreten Umsetzung. Genau soviel, wie Du brauchst und möchtest.

Marketingstrategie

1:1-Strategiegespräch

1:1 Strategiegespräch

In diesem 1:1 Strategiegespräch stelle ich Dir mein komplettes Expertenwissen zur Verfügung. Wir reden 60 Minuten über Dein Business, Deine Strategie, SEO, Social Media und alles, zu dem Du Infos haben möchtest.

Strategie-Workshop

Strategie-Workshop

Der Strategie-Workshop ist Grundlage für alle weiteren strategischen Maßnahmen für SEO & Social Media. Du erhältst ein ausgearbeitetes PDF zu Deinem USP, Deiner Unternehmensvision & -mission, wie Deine Zielgruppen ticken und mit welchen Inhalten Du Sie am besten ansprechen kannst. In den SEO-Paketen ist de Strategie-Workshop inbegriffen, Du kannst ihn aber auch einzeln buchen.


SEO & SEA

SEO-Check-Website

SEO-Check Unternehmenswebsite

Du erhältst ein ausgearbeitetes PDF mit einer Bewertung Deiner Website nach aktuellen Google- und SEO-Kriterien, inkl. ausgearbeiteter Optimierungsmaßnahmen. In einem 30-minütigen Experten-Call klären wir alle Deine Fragen.

Local-Listing-Service

Local Listing Service

Wenn Dein Unternehmen in relevanten Online-Verzeichnissen gelistet ist, wirst Du in den lokalen Ergebnissen von Suchmaschinen potenziell weiter oben angezeigt. Wähle aus drei Paketen – von Selbstverwalter bis Full-Service – wie Du möchtest.

SEO-Paket Starter

SEO-Paket „Starter“
(Betreuung über 3 Monate)

Das SEO-Paket „Starter“ ist speziell darauf ausgerichtet, Deine Website schnell und effektiv für Suchmaschinen zu optimieren und die Grundlagen für eine verbesserte Online-Sichtbarkeit zu legen. Durch gezielte On-Page-Optimierungen, bringen wir Deine Website in den Suchergebnissen nach oben.

SEO-Paket Pro

SEO-Paket „Pro“
(Betreuung über 6 Monate)

Das SEO-Paket „Pro“ ist darauf ausgerichtet, eine tiefgreifende und umfassende SEO-Strategie zu implementieren. Es beinhaltet fortgeschrittene Techniken und kontinuierliche OnPage- wie Off-Page-Optimierungen. Damit erhöhst Du nicht nur die Sichtbarkeit, sondern auch die Autorität Deiner Website, um langfristig an der Spitze der Suchergebnisse zu bleiben.

Google Ads

SEA Werbeanzeigen (Google Ads & Bing Ads)

Werbeanzeigen bei Google und/oder Bing sind ein leistungsstarkes Werkzeug für Unternehmen jeder Größe, um ihre Produkte und Dienstleistungen direkt vor die Augen potenzieller Kunden zu bringen – und zwar genau dann, wenn diese danach suchen.


Social Media

Social-Media-Check

Social-Media-Check

Mit dem Social Media Check sicherst Du Dir einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der digitalen Welt. Du erhältst eine professionelle Überarbeitung Deiner Social-Media-Profile auf Facebook und Instagram nach den aktuellen Richtlinien und SEO-Empfehlungen und steigerst so die Sichtbarkeit und Attraktivität Deiner Online-Präsenz.

Social-Media-Betreuung

Social-Media-Betreuung

Die maßgeschneiderten Social-Media-Pakete bieten für jedes Unternehmen die perfekte Lösung, um sich effektiv zu positionieren und einen nachhaltigen Mehrwert auf Facebook/Instagram bzw. LinkedIn zu schaffen. Wähle aus vier Paketen – vom Grundrauschen bis zur Exklusivbetreuung.

Contentplan

Individueller Contentplan für einen Monat

Du bist auf Social Media, Dir fehlen aber die Ideen, was Du posten sollst? Mit dem individuellen Contentplan erhältst Du ein ausgearbeitetes PDF mit Post-, Reel- und Storyideen für jeden einzelnen Tag eines Kalendermonats. Der Contentplan ist nicht 08/15, sondern individuell auf Dein Business und Deine Nische erstellt.


Schulungen & Vorträge

Schulungen zu SEO & Social Media

Schulungen & Trainings

Du möchtest Deine Mitarbeiter in Sachen Social-Media oder Suchmaschinenoptimierung auf den neuesten Stand bringen? Du erhältst eine Schulung bei Dir vor Ort mit genau den Inhalten, den Dein Team benötigt. Kein Einheitsbrei, sondern individuelle Inhalte passgenau auf Deine Situation und Anforderung ausgearbeitet.

Speaker

Vorträge als Speaker

Du möchtest mich als Speaker für ein Event oder mich für einen Vortrag in Deinem Unternehmen buchen? Gerne halte ich einen individuellen Vortrag zu SEO, Local SEO, Social Media oder Marketingstrategie für Deine Branche und Deine Zielgruppe. Schreibe mir einfach eine Nachricht, um die Details zu besprechen.