SEA Werbeanzeigen (Google Ads & Bing Ads)

Kurz und knapp


Werbeanzeigen bei Google und/oder Bing (Google Ads bzw. Bing Ads) sind ein leistungsstarkes Werkzeug fĂŒr Unternehmen jeder GrĂ¶ĂŸe, um ihre Produkte und Dienstleistungen direkt vor die Augen potenzieller Kunden zu bringen – und zwar genau dann, wenn diese danach suchen. Durch gezielte Werbekampagnen ermöglichen Google Ads und Bing Ads die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigen, die auf die spezifischen Suchanfragen, Interessen und demografischen Merkmale der Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies erhöht nicht nur die Sichtbarkeit und Reichweite, sondern bietet auch die Möglichkeit, den Return on Investment (ROI) durch genaues Tracking und Optimierung der Anzeigenleistung zu maximieren.

Das initiale Setup einer Werbeanzeige auf Google oder Bing beinhaltet

1.1  Zieldefinition und Strategieentwicklung

1.2  Keyword-Recherche und Auswahl

1.3  Erstellung von Anzeigentexten und Design

1.4  Zielgruppentargeting und Anzeigeneinstellungen

1.5  Einrichtung von Conversion Tracking

1.6  Budgetplanung und -einstellung

Die monatliche Betreuung einer Werbeanzeige auf Google oder Bing beinhaltet

2.1  Monitoring der Performance-Entwicklung

2.2  Laufende Keyword-Optimierung

2.3  Anpassung von Anzeigentexten und -designs

2.4  Optimierung des Zielgruppen-Targetings

2.5  Budget- und Gebotsmanagement

2.6  Monatliches Reporting

Werbeanzeigen auf Google bzw. Bing sind geeignet fĂŒr:

So beauftragst Du Werbeanzeigen auf Google und/oder Bing

  1. Buche unten einen Termin fĂŒr ein 30-minĂŒtiges ErstgesprĂ€ch.
  2. In unserem GesprÀch besprechen wir Deine Ziele, die Möglichkeiten und Grenzen von Werbeanzeigen und klÀren, ob Ads Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen.
  3. Du beauftragst Google Ads bzw. Bing Ads – oder nicht, wenn Du nicht ĂŒberzeugt bist.

Buche hier Dein kostenfreies ErstgesprÀch

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