Online-Marketing & SEO in Ebermannstadt

logo-vema


K-twelve ist seit 2017 zuverlässiger Dienstleister der VEMA eG!
VEMA eGVEMAtage 2023VEMAtage 2024
VEMA-TV am 20.03.2024


Du bist als Versicherungsmakler, Handwerker, in der Gastronomie oder Hotellerie tätig und möchtest online Deine Kunden erreichen? Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten, um zu informieren und zu kommunizieren. Wir, die Online-Marketing- & SEO-Agentur in Ebermannstadt, entwickeln gemeinsam mit Dir eine für Dein kleines bzw. mittelständisches Unternehmen stimmige und individuelle Strategie. Aus einer Vielzahl an Werkzeugen wählen wir jene aus, mit denen Du am besten Deine Ziele erreichst.

Jedes Unternehmen ist individuell und hat seine eigenen Herausforderungen zu meistern. Als Online-Marketing-Agentur in Ebermannstadt wissen wir, dass jeder Betrieb einzigartig ist. Deshalb gibt es bei uns keine 08/15-Lösung, die für jeden passen soll. Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine passgenaue Strategie und gehen gemeinsam mit Dir in die Umsetzung. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.


Unsere Leistungen zu Online-Marketing & SEO

Marketingberatung

  • Analyse und Beratung
  • Strategieentwicklung
  • Unterstützung der firmeninternen Marketingabteilung
  • Interims-Marketing

Schulungen


Testimonials

Klare Weiterempfehlung!

Für den Sprung in die Selbstständigkeit ist eine gut und sinnvoll konzeptionierte Website ja ein wesentlicher Hebel. Frau Speringer hat mich sehr kompetent – und vor allem so beraten, dass ich, die auf diesem Gebiet nicht zu Hause ist – auch alles verstehen konnte. Für mich war es zunächst mal ein Informationsgespräch. Frau Speringer hat mich zu den verschiedenen Möglichkeiten – von ganz klein bis ziemlich groß – ausgiebig informiert. Besonders toll fand ich, dass sie sich vorher schon in meine bestehende Website “reingefuchst” hatte und mir so ein paar Analysedaten zum aktuellen Ranking nennen konnte und: dass sie viele Fragen gestellt hat anstatt mich nur mit Infos zu überschütten. So habe ich wirklich das Gefühl, dass es eine individuelle Begleitung und Unterstützung sein wird und dass ich genau das bekommen werde, was ich brauche – nicht mehr und auch nicht weniger. Apropos “nicht mehr”: auch das hat mir gut gefallen. Frau Speringer hat mir völlig transparent die Kosten für die einzelnen Posten aufgelistet, sodass ich da keine “bösen Überraschungen” zu erwarten hätte – und mir signalisiert, dass sie auch den Minimalweg mit mir gehen würde. Nun bin ich gespannt, was es letztendlich wird, freue mich aber so oder so auf eine gute Zusammenarbeit.

Michaela Schwestka

Anfangs waren wir skeptisch…

Wir hatten bereits 3-4 SEO-Agenturen, jedoch ist dabei nie etwas herausgekommen. Frau Speringer war die Erste, die Wort gehalten und auch Ergebnisse geliefert hat. Die SEO-Kosten haben sich durch die generierten Abschlüsse in angemessener Zeit wieder reinvestiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Speringer und sind glücklich, dass sie uns empfohlen worden ist.

Daniel Ritzerfeld

Absolute TOP Empfehlung

Anke kann bei jeder Frage zu Sichtbarkeit im Internet weiterhelfen. Schon das SEO-Erstgespräch bei ihr waren sinnvoll investierte 30 Minuten. Danach haben wir nicht nur verstanden, wie Google funktioniert, sondern auch, was Google und und unsere Kunden online von uns erwarten. Einige Optimierungen an Webseite und unserem Google My Business Profil konnten wir selbständig durchführen. Bei anderen Aufgaben haben wir Anke beauftragt. Wir werden definitiv weitere Aufgaben wie unseren Newsletter an Anke vergeben, sobald die Arbeiten an der Webseite fertig sind. Eine absolute TOP Empfehlung an jeden, der online bei Google gut gefunden werden will! Danke!

Stefanie R.

Fünf Sterne sind zu wenig

Als Immobilienmaklerin weiß ich, wie wichtig die Sichtbarkeit im Internet ist. Anke Speringer hat das mit Bravour gemeistert. Die individuelle SEO-Beratung und die optimierte Website haben meine Präsenz bei Google deutlich verbessert. Anke ist nicht nur sehr erfahren, sondern auch unglaublich engagiert und reagiert schnell auf jede Anfrage. Die Zusammenarbeit mit ihr bringt einen echten Gewinn. Anke versteht es, komplexe SEO-Regeln verständlich zu erklären und umzusetzen. Ich habe bereits eine deutliche Zunahme des Traffics und der Anfragen über meine Website festgestellt. Fünf Sterne sind zu wenig, um den erstklassigen Service und die erreichten Ergebnisse zu würdigen. Ich empfehle Frau Speringer jedem, der seine Online-Präsenz ernsthaft verbessern möchte.

Angela Schmidt

Klare Empfehlung!

Klare Empfehlung! Wir wollten unsere Homepage anpassen und so optimieren, dass wir bei google von potenziellen Kunden schneller gefunden werden. Anke hat uns mit ihren Tipps ruckzuck weiterhelfen können und wir konnten schnell erste Erfolge sehen. Unsere Website ist mit ihrer Hilfe nun komplett überarbeitet und wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.  

Frank Schneider

Kunden


Über mich

Servus, ich bin Anke und Online-Marketing- & SEO-Expertin in Ebermannstadt. Seit 2010 beschäftige ich mich mit digitalem Marketing und unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen dabei, online besser gefunden zu werden.

Mit mehr als 300 umgesetzten Kampagnen für diverse Branchen durfte ich bereits über 120 Kunden während ihrer digitalen Entwicklung begleiten.

Egal ob mehr Kunden, mehr Bewerbungen/Mitarbeiter oder Du ein anderes Ziel hast: Buche Deinen Beratungstermin und lass uns unverbindlich besprechen, was aktuell Deine größten Herausforderungen sind und welche Lösungen wir gemeinsam auf den Weg bringen können.

Ich möchte für Dich den Unterschied machen! 💚