Ich bin Anke und unterstütze Dich, online Deine Wunschkunden zu erreichen

Online-Marketing Beratung Forchheim

Anke Speringer
Online-Marketing-Expertin

Steckbrief

  • Mehr als 12 Jahre Erfahrung im Online-Marketing
  • Spezialisierung: Local SEO, Content-Marketing, Social-Media-Marketing
  • Zusammenarbeit mit der VEMA eG seit 2017
  • Zusammenarbeit mit www.versicherungsmarkt.de gmbh seit 2021

Seit 2010 beschäftige ich mich mit digitalem Marketing und unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen dabei, online besser gefunden zu werden.

Mein Fokus liegt auf Versicherungsmakler, Handwerker, Hotels, Gastronomie und dem Einzelhandel. Selbstverständlich sind auch andere Branchen herzlich willkommen.

Mit mehr als 300 umgesetzten Kampagnen für diverse Branchen durfte ich bereits über 120 Kunden während ihrer digitalen Entwicklung begleiten.

Hier und auf den Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook und LinkedIn) findest Du viele Ideen und Hintergrundwissen zu den Themen Marketingstrategie, Social Media, local SEO, SEA, Newsletter, eCommerce und weiteren spannenden Online-Themen.


Meine 6 wichtigsten Werte

AUFRICHTIGKEIT

Ein absoluter Kernwert meiner Arbeit ist Aufrichtigkeit. Ich gehe ehrlich und transparent mit meinen Kunden um. Ich teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen, um gemeinsam fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich strebe nach einer offenen und aufrichtigen Kommunikation (bei guten wie auch negativen Angelegenheiten), um zu zeigen, dass man sich auf mich verlassen kann.

DANKBARKEIT

Dankbarkeit ist ein elementarer Wert – nicht nur bei meiner Arbeit, sondern meines Lebens. Ich schätze meine Kunden und bin dankbar für ihr Vertrauen und dass ich sie unterstützen darf. Jeder Kunde ist unterschiedlich. So entwickle auch ich mich stetig in den verschiedenen Bereichen weiter und bin dankbar, dass ich jeden Tag von meinen Kunden lernen darf.

DEN UNTERSCHIED MACHEN

Ich möchte für meine Kunden den Unterschied machen! Ich möchte dazu beitragen, dass sie erfolgreich sind und sich von der Konkurrenz abheben. Meine Arbeit ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf das Leben meiner Kunden und ihr Geschäft zu nehmen.

WACHSTUM

Wachstum ist ein weiterer wichtiger Wert bei meiner Arbeit. Ich unterstütze meine Kunden, ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Ich arbeite daran, passgenaue Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um das Wachstum und die Sichtbarkeit ihres Unternehmens zu steigern.

ZUFRIEDENHEIT

Ein zentraler Wert, den ich in meiner Arbeit verfolge, ist Zufriedenheit. Ich möchte, dass meine Kunden mit meinen Leistungen zufrieden sind und ihre Ziele erreichen. Ich arbeite hart daran, dass sie sich gut betreut und unterstützt fühlen. Denn nur dann kann auch ich zufrieden mit meiner Leistung sein.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Zuverlässigkeit ist mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Ich arbeite stets daran, meinen Kunden zuverlässige und konstante Leistungen zu bieten. Ich halte meine Versprechen und gebe mein Bestes, um dabei zu unterstützen, die Sichtbarkeit ihres Unternehmens zu verbessern.


Du bist bei mir richtig, wenn…

  • Du weißt, dass mehr mit Deiner Website möglich ist als das, was aktuell zu sehen ist
  • Du endlich über Suchmaschinen von Deinen Wunschkunden gefunden werden möchtest
  • Du verstanden hast, dass Dir noch ein neuer Trend nichts bringt, sondern es auf die Basics ankommt
  • Du Dir ehrlichen Erfolg ohne Tricks und „Sauereien“ wünschst
  • Du weißt, dass Google nichts gegen Dich hat, sondern nur noch nicht die richtigen Informationen für ein gutes Ranking bekommen hat
  • Du viel Erfahrung in Deiner Branche hast, aber nicht weißt, wie Du das online rüberbringen sollst
  • Du für Deine Leidenschaft brennst und Menschen helfen möchtest
Online-Marketing Erstgespräch

Stetige Weiterbildung

Das Internet, Online-Marketing und die Methoden sind im ständigen Wandel. Alles entwickelt sich rasant weiter, sodass es wichtig ist, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Nur wer die Neuerungen kennt, kann seine Kunden auch nach vorne bringen. So ist mir eine stetige Weiterbildung sehr wichtig. Ich investiere jedes Jahr mehr als 20 Tage in Weiterbildung – in Form von Online-Schulungen, Online-Workshops, Selbstlernkursen und im Rahmen von Fachmessen und -konferenzen (online und in Präsenz).


Genug von mir. Lass uns über Deine Ziele sprechen